Qualität entscheidet

Das Telefon ist die Visitenkarte Ihrer Ordination


In den meisten Fällen lernen PatientInnen und Patienten Ihre Ordination zuerst über das Telefon kennen.

Freundliche, engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter repräsentieren Ihre Ordination nach außen.

Bieten Sie noch mehr Servicequalität, über die medizinische Fachkompetenz hinaus. 

Ihre Patienten werden es zu schätzen wissen.

Für Sie persönlich bringt ein Team, das am Telefon kompetent agiert eine merkbare Entlastung.

 

Organisatorische Belange, Beschwerden und eventuelles Fehlermanagement werden fachgerecht erledigt.

 

... und Ihnen bleibt mehr Zeit für das Wesentliche.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

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Das garantiert die absolute Praxisbezogenheit meiner Trainings.

 

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Sprechen Sie mich an: +43 (0) 664 44 55 695

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Telefonkompetenz in der Ordination
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Katharina Rosse


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